Blog um mich am Zeichnen zu halten ^^v

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥ Eigene Charaktere
  ♪To do! >.<~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    pikparadox

   
    yume-sakurai

    - mehr Freunde




  Links
   Meine Kakao Karten
   Band RPG
   Samurai RPG ^^




  Letztes Feedback



http://myblog.de/tifi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Bilder ^-^v

Mah~

Ist wieder lange her, dass ich was gepostet habe. ^^; Aber dafür hab ich auch wieder ein paar Bilder im Gepäck. *gg*

1) Iro Iro Sekai can be one, ne?

Ein Bild von Mela und mir, sie hat es zu Weihnachten von mir bekommen. ^-^ Im Moment ist es ein bisschen schwer geworden, da wir uns kaum noch sehen...und aus diesem Grund auch nicht mehr alles so voneinander mitbekommen. Wir uns beide auch sehr verändert haben...war froh, dass ihr das Bild so sehr gefallen hat. Finde auch hab uns gut getroffen X3~

 

 

 

2) Ja, mal wieder Kakaokarten von mir. XD Hab das leider total vernachlässigt und male auch nur noch für Freunde.

Die folgenden Karten sind für meine Freundin Yume. Habe sie ihr zu Weihnachten geschickt.

Oben: Doppelkarte, rechts Yume, links ich. ^^ jeweils auf der anderen Seite ein Koala = ich und ein Katznickel = Yume. Sollte ein bissl wie ein Foto wirken...hoffe das kann man erkennen. XD 

Unten: rechts: Kamijo, links: Shizuka. Zwei Charas unsers Samurai RPGs. Sage jetzt nicht mehr dazu...aber habe versucht ein bissl Symbolik in die Karten zu packen.^o^~

 

 

4) Und noch ein Bild für Yume~ ^^ Unsere Rollenspielcharas Mika und Shota aus dem Band RPG mit Cinderella Thematik. Mhm..gibt auch nicht so viel zu sagen...habe einen Liedtext vorher geschrieben und versucht, diesen in dem Bild zumindest ein bisschen wiederzugeben.

Hoffe Yumchen hat die paar Anspielungen erkannt. ^.~

 

 

5) Als letztes~ noch eine Kakao Karte. Die ist an meinen Freund gegangen. ^^

Ich hatte von Yumchen zum Bday so süße Pandasticker bekommen und wollte ein bisschen Klamotten damit machen. XD In diesem Fall ein Pulli. *gg* Das Mädel das ihn anhat soll ich sein. *gg* Hier hab ich auch mit dem Hintergrund mal rumexperimentiert. Und die Blumen am Rand sind Sticker. ^-^

 

 

Das wars dann erstmal wieder~ X3

*wink*

2.4.10 17:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung